„Glaub ned ois“ - Stefan Wählt´s i-Bänd live in Viechtach

 

"i-Bänd" zu Gast in Viechtach. Foto: Stefan Wählt/Tourist-Information Viechtach
Stefan Wählt, bekannt als „i“ und Gehirn des legendären Kabarettduos „da Bertl und i“ und aktuell Teil von „Petzenhauser & Wählt“, erobert mit der „i-Bänd“ nun auch musikalisch die Bühnen.

Am 21.10.2018 kommt die "i-Bänd", bestehend aus vier Musikern rund um den Ideengeber und Komponisten Stefan Wählt um 18:00 Uhr in den Blossersberger Keller nach Viechtach.

Mal humorvoll und mal tiefsinnig bis abgründig, mal ist es funky und manchmal volkstümlich. Abwechslungsreich wie man ihn kennt, präsentiert sich Stefan Wählt mit seiner „i-Bänd“.

Mit seinen Bandkollegen sorgt er für einen satten Sound, der sich schnell als Ohrwurm in den Gehörgängen manifestiert. Dazu seine unverwechselbaren Zwischenmoderationen und Erzählungen aus dem Alltag, die den abwechslungsreichen Abend mehr als abrunden. Egal, was Stefan Wählt auch anpackt: Ein gemütlicher Abend mit viel Musik und gutem Humor ist garantiert!

Karten und weitere Informationen erhalten Sie hier:
Blossersberger Keller
Blossersberger Straße 2, 94234 Viechtach
Tel. 09942 9489440, Fax 09942 9489447
E-Mail: info@blossersberger-keller.de
Internet: www.blossersberger-keller.de