Kabarett mit Wolfgang Krebs

 

Wolfgang Krebs. Foto: ArberLandHalle Bayerisch Eisenstein.
Am 28.09.2018 um 20:00 Uhr kommt der geniale Parodist Wolfgang Krebs in die Arberlandhalle Bayerisch Eisenstein.

Der Meister der geschliffenen Pointe und genialen Perücke wächst über sich selbst hinaus: Er verdoppelt die Anzahl der Stimmen aus dem vorhergehenden Programm und spricht nun mit 20 verschiedenen Zungen. Selbstverständlich kommen alle gewohnten Figuren aus dem Krebs’schen Universum zu Wort.

An diesem Abend werden verschiedene Kandidaten gesammelt und präsentiert - wie bei einer Oscar-Verleihung in festlichem Rahmen. Nachdem alle Kandidaten hinreichend geschmäht wurden, stimmt das Publikum ab, und der Ministerpräsident des ehemaligen Bayern schreitet zur Anti-Laudatio in (geistiger) Abwesenheit.


Karten sowie weitere Informationen erhalten Sie hier:
ArberLandHalle Bayerisch Eisenstein
Arberlandstraße 1, 94252 Bayerisch Eisenstein
Tel. 09925 940312
E-Mail: arberlandhalle@bayerisch-eisenstein.landkreis-regen.de
Internet: www.arberlandhalle.de