Bodenmais feiert groß ins neue Jahr!

Silvesterparty am Marktplatz

Um 16 Uhr Kinderdisco im Glück-Auf-Saal und ab 21 Uhr Silvesterparty am Marktplatz

31.12.2024: Silvester Party in Bodenmais mit Fackelwanderung - © Marco Felgenhauer / Woidlife Photography

31.12.2024: Silvester Party in Bodenmais mit Fackelwanderung – © Marco Felgenhauer / Woidlife Photography

In Bodenmais wird der Jahreswechsel heuer wieder mit der Silvesterparty am Marktplatz gebührend gefeiert. Wenn sich das Ortszentrum in ein Lichtermeer verwandelt, Stimmen und Musik durch die kalte Winterluft klingen und Menschen aus nah und fern zusammenkommen, entsteht eine besondere Atmosphäre, die die Silvesternacht in Bodenmais auszeichnet. Organisiert wird die Silvesterparty von der Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH.

 

 

 

Livemusik mit „Off-Beat-Music“

Der Abend beginnt stimmungsvoll um 20.45 Uhr mit einem Fackeleinzug vom Neuen Rathaus/von der Tourist-Info zum Marktplatz – ein gemeinsamer Auftakt, der Gäste und Einheimische zusammenführt und die Feierlichkeiten einleitet. Ab 21 Uhr übernimmt die Band „Off-Beat-Music“ die Bühne und sorgt mit Live-Musik, bekannten Songs und schwungvollen Rhythmen für die passende musikalische Begleitung. Die Stimmung steigt, Gläser klingen, und die letzten Stunden des Jahres werden im besten Sinne gefeiert.

Um 23 Uhr löst DJ Iron B. die Live-Band ab und führt das Publikum mit Partyklassikern, aktuellen Hits und stimmungsvollen Silvesterbeats nahtlos Richtung Jahreswechsel. Bis 2 Uhr wird unter freiem Himmel getanzt und gefeiert.

Glühwein, Pizza und vieles mehr!

Kulinarisch werden die Gäste ebenfalls bestens versorgt: „The Millers“ aus Zwiesel bieten Pizza und Flammkuchen, ergänzt durch weitere Stände mit Glühwein, Punsch, winterlichen Getränken und kleinen Snacks. Für das leibliche Wohl ist somit bestens gesorgt.

Der Höhepunkt des Abends ist der Moment kurz vor Mitternacht, wenn der Marktplatz zur großen Bühne des Jahreswechsels wird. Gemeinsam wird der Countdown gezählt, Gläser werden erhoben und das große Feuerwerk bewundert.

Und für alle, die nach dem offiziellen Programm noch nicht genug gefeiert haben, geht es im Anschluss in der Kultdiskothek „Platzl“ im Geißgässchen 1 am Marktplatz weiter – dort klingt die Nacht bei bester Feierlaune aus.

Silvester-Kinderdisco im Pfarrzentrum_

Silvester-Kinderdisco im Pfarrzentrum_

Silvester-Kinderdisco für die Kleinen

Bereits von 16 bis 18 Uhr wird die „Glitter-Silvester-Kinderdisco“ im Glück-Auf-Saal im Pfarrzentrum mit Überraschungsbesuch und kleinem Kinderfeuerwerk gefeiert. Es gibt Neujahrs-Drinks und Kindercocktails für Groß und Klein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

 

Weitere Informationen unter:
Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH
Bahnhofstraße 56 | 94249 Bodenmais
09924 31296-0
info@bodenmais.de
www.bodenmais.de