Stars im Gespräch erleben

„Blaue Couch“ zu Gast in Bodenmais

Die preisgekrönte BAYERN 1 Talksendung mit Moderator Thorsten Otto macht am
Freitag, 17. Mai 2024, Station im JOSKA Erlebnisrestaurant.

Zu Gast ist BR-Moderatorin Susanne Rohrer

 

Thorsten Otto Foto: BR

Alle, die die BAYERN 1 Talksendung „Blaue Couch“ lieben, können sie auch live verfolgen: BAYERN 1 Moderator Thorsten Otto lädt sich regelmäßig Prominente und Stars ein.

Fans erfahren bei der „Blauen Couch on Tour“ viel Privates und Unbekanntes –
beste Unterhaltung ist in jedem Fall garantiert.

 

 

 

Die „Blaue Couch on Tour“ gibt’s dieses Jahr in vielen bayerischen Städten und Gemeinden – auch in Bodenmais.
Am Freitag, 17. Mai 2024, gastiert das preisgekrönte Talkformat im Erlebnisrestaurant des JOSKA Glasparadieses.

 

Susanne Rohrer Foto: BR

Zu Gast ist die BR-Moderatorin Susanne Rohrer.

Die gebürtige Münchnerin war jahrzehntelang insbesondere nachmittags in BAYERN 3 zu hören. Seit September 2016 ist sie bei BAYERN 1 und moderiert im wöchentlichen Wechsel mit Tilmann Schöberl BAYERN 1 am Nachmittag.

 

Hautnah und ungefiltert

Der Reiz der „Blauen Couch on Tour“ ist das Ungefilterte, das Hautnahe. Thorsten Otto interviewt seine Gäste live auf der Bühne, nichts kann geschnitten werden – was gesagt ist, ist gesagt. Das Publikum erlebt das Gespräch eins zu eins mit allen Facetten. Jeder Abend ist ein Unikat, der in diesem Rahmen nur ein einziges Mal stattfinden wird.

Seit 2008 ist Thorsten Otto mit seinen Radiotalks auf Sendung. 2014 wurde er in der Kategorie „Bestes Interview“ mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Mit seiner unvergleichlichen Art, seinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen und aus der Situation ein für die Zuhörer spannendes Gespräch zu entwickeln, wurde er einer der bekanntesten Radiotalker Bayerns.

Einlass zur „Blauen Couch on Tour“ im JOSKA Erlebnisrestaurant ist ab 18:30 Uhr.
Start der Talkshow ist um 20:00 Uhr.
Bis 19:45 Uhr können sich die Besucher in urig-gemütlicher Atmosphäre die kulinarischen Schmankerl aus der JOSKA-Küche schmecken lassen.
Das Event dauert bis ca. 22:00 Uhr.

Tickets für 30 Euro sind ab sofort in der Tourist-Info in Bodenmais sowie beim Ticket-Service www.eventim.de erhältlich.

Weitere Informationen:
Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH
Bahnhofstraße 56 | 94249 Bodenmais
Tel. 09924/31296-0
www.bodenmais.de